Mein Weg

 Zauberkünstler Mlodini alias Frank Mlodoch

Bereits in meiner Kindheit entdeckte ich mein Herz für die Zauberei und seit nunmehr über 25 Jahren erfreue ich mein Publikum als Zauberkünstler Mlodini.

Als einer der ersten kam ich in den Genuss, bei dem Zauberkünstler Christian Jedinat die Kunst der Zauberei im Einzelunterricht zu erlernen, lange bevor dieser die Akademie der Zauberkunst (AdZ) eröffnete.

Parallel zu meiner Zauberleidenschaft absolvierte ich eine Ausbildung zum Maschinenschlosser, bildete mich zum Maschinenbautechniker weiter und bin heute als technischer Angestellter im Bereich Marketing & Design tätig.

Nach meiner Ausbildung bei Christian Jedinat hatte mich das Zauberfieber fest im Griff. Ich schloss mich einer kleinen, aber feinen Gruppe von Zauberern im Rhein-Main-Gebiet an, die seit 2003 unter dem Namen Rhein-Main-Magic bekannt ist. Gemeinsame Auftritte folgten, unter anderem im Theater Mollerhaus in Darmstadt, das seit 2018 offiziell vom Magischen Zirkel Deutschland als 13. Magischer Ort Deutschlands ausgezeichnet wurde.
Zauberkünstler Mlodini auf der Bühne

 Meine Show - Humor und niveauvolle Unterhaltung

 Als Solokünstler (in der Rolle eines Magiers, Zauberkünstlers, Täuschungskünstlers, Falschspielers oder Gauklers) trete ich bei Ihren schönsten Anlässen auf.

Ob es sich um einen Geburtstag, eine rauschende Hochzeit oder ein Firmenevent handelt, mit meiner Mischung aus Bühnenshow und Close-Up Tischzauberei mache ich Ihre Feier zu einem magischen Erlebnis.

Bei dieser verblüffenden Form der Unterhaltung beziehe ich das Publikum charmant mit ein und lasse es aktiv mitwirken. So entsteht schnell eine lockere, entspannte Atmosphäre, die nachhaltig für Gesprächsstoff sorgt.

Wann darf ich Sie verzaubern?


Share by: